ABGESAGT - Ferienwoche in den Osterferien

Leider müssen wir die geplante Ferienwoche in den Osterferien aufgrund der Schutzmaßnahmen rund um das Corona-Virus absagen. Bei Fragen erreicht ihr uns telefonisch und per Mail im Büro!

Auch in den kommenden Osterferien wird es wieder eine Ferienwoche im Tabor geben. In dieser Woche wollen wir mit euch rätseln und knobeln! …was genau, bleibt aber noch ein Geheimnis. Lasst euch überraschen!
Begleiten werden euch viele junge, erfahrene Teamer, die für jeden Spaß zu haben sind. Für Frühstück und Mittagessen, Bewegung und Spaß ist gesorgt.

Die Ferienwoche findet statt vom 30.03. - 03.04.2020. In der Zeit von 9-16 Uhr seid ihr herzlich willkommen im Tabor. Für Frühstück und Mittagessen sorgen wir. Für die Woche müsst ihr einen Teilnahmebeitrag in Höhe von 20€ für Essen und Materialkosten zahlen. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, melde dich schnell mit dem untenstehenden Flyer an! Wir freuen uns auf dich!

File attachments: