Ferienwoche

Osterferienwoche vom 08.04. bis 12.04.2019

Das Tabor bietet wieder eine Ferienwoche mit Spiel, Spaß und Spannung an. Dazu gestalten die Teamer ein kreatives Projekt, dieses Mal zum Thema Frieden, wo die Jugendlichen sich auf folgendes vorbereiten können: Eine Schnitzeljagd durch die Stadt, das berühmt berüchtigte Chaosspiel und Sport aufm Bolzplatz. Begleitet wird das Ganze durch eine Grupper cooler, und erfahrener ehrenamtlicher Teamer.

Herbstferienwoche

Herbstferienwoche 2018
 
Unter dem Motto „Jeden Tag etwas Neues“  starteten am 01. Oktober 2018 17 Teilnehmer/-innen in unsere Herbstferienwoche hier im Café Tabor.
Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden am Montag handwerkliche und kreative Workshops angeboten: Ob Seife selber herstellen, Sägen und Hämmern, um ein eigenes Spiel zu bauen oder Kuchen backen und Kochen, hier war für jeden etwas dabei.