Danke-Ausflug mit den Teamer*innen der Ferienwoche

Am Samstag, den 11.01.2020, stand der Danke-Ausflug für die ehrenamtlichen Teamer*innen der Ferienwoche in den vergangenen Herbstferien an. Gemeinsam wurde gebowlt und Pizza gegessen.

Am Ende einer jeden Ferienwoche steht ein Dankeschön an die ehrenamtlichen Teamer*innen in Form eines Ausflugs. Dieses Mal wurde ein gemeinsamer Bowlingabend gewünscht. So fanden sich alle 11 Teamer*innen der Herbstferienwoche im Bowlingcenter am Maschsee ein, um in mehreren Runden den oder die beste Bowler*in zu ermitteln. Nach einigen Strikes und vielen gefallenen Pins stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden: In vier Runden in zwei Gruppen konnten sich jeweils unterschiedliche Teamer*innen durchsetzen.

Im Anschluss ging es dann mit der Bahn in die Innenstadt, um den Abend dort bei Pizza und Pasta im neu eröffneten Francesca & Fratelli ausklingen zu lassen. Nachdem es beim Nachtisch aber zu Lieferengpässen kam, wurde dieser spontan noch in eine nahe gelegene Eisdiele verlegt. Anschließend waren dann auch wirklich alle satt und es ging zu späterer Stunde nach Hause.

Auch an dieser Stelle sei noch einmal ganz herzlich Danke an unsere Teamer*innen gesagt: Ohne euch hätten wir die Ferienwoche in dieser Größe niemals schaffen können! Danke, dass ihr dabei wart und den Kindern so eine gute Zeit ermöglicht habt! Wir freuen uns schon auf die nächste Ferienwoche mit euch!