Jahresausklang mit TaborLive

Und das war es auch schon mit Tabor live im Jahr 2019. Am 20.12.2019 fand für das letzte Jahr nun auch das letzte Live-Konzert statt. Mit Hilfe vieler Freiwilliger und der Organisation von Marco Benduch konnten wir uns und den ca. 60 Besuchern einen wunderschönen Abend bereiten. 

Mit Musik bereicherten uns Erika Emerson & Nic Knoll, die mit ihrer Musik ganz persönliche Geschichten erzählten. Als zweiten Act auf unserer Bühne konnten wir uns über Senkel freuen. Die Band zeigte ihren eigenen Style aus Alternative und Indie. Es war ein sehr schöner Abend, den wir allen, die da waren, zu verdanken haben. Danke an alle Organisator*innen, die Gäste und vor allem an die Musiker*innen, ohne die der Abend so nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns auf viele weitere Konzerte im kommenden Jahr 2020. Seid gespannt und schaut gerne am 21. Februar beim nächsten Tabor Live vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Fotos: Alexander Rabsch