Schließung der Hausaufgabenbetreuung und des Cafés

Die Schulen in Niedersachsen bleiben laut Beschluss der Landesregierung die nächsten zwei Wochen bis zu Beginn der Ferien geschlossen. Dem folgend schließen wir auch das Café und die Hausaufgabenbetreuung. Ebenso sind alle Mitarbeitenden ab dem 20.03. im HomeOffice. Voraussichtlich ab dem 20. April sind Café und Hausaufgabenbetreuung wieder regulär geöffnet und wir freuen uns, alle Jugendlichen wiederzusehen.

Ebenso müssen wir die Ferienwoche in den Osterferien absagen. Die angemeldeten Kinder und Jugendlichen benachrichtigen wir.

Ihr erreicht uns auch im HomeOffice unter den bekannten Mailadressen. Gerne rufen wir euch auch zurück.

Und bis zum Wiedersehen wünschen wir allen, den Jugendlichen wie den Eltern, eine gute Gesundheit, viel Geduld, noch mehr Gelassenheit und vor allem Gottes Segen!

Sr. Birgit und das Tabor-Team