Theatervormittage

Theatervormittage - Gemeinschaft im Blick (ab 6. Klasse)

  • Stärkung der Klassengemeinschaft
  • Spaß
  • Soziale Kompetenzen spielerisch erlernen

Zeit: 9:00- 13:30 Uhr
Ort: Tabor, Hildesheimer Str. 32
 
Lehrerinnen und Lehrer sind herzlich eingeladen als Beobachter mit dabeizubleiben, können sich aber während den Einheiten auch ins Café Tabor setzen.
 
Die Schüler brauchen zum Theatervormittag nichts mitbringen.
In der Pause können die Schüler im Cafe ihr eigenes Frühstück zu sich nehmen oder dort auch Getränke (1 Euro) kaufen.
 
Da dieser Theatervormittag neben dem Spaß auch die Stärkung der Klassengemeinschaft und das Erlernen und Üben von sozialen Umgangsformen als Ziel hat, wäre das Taborteam über eine kurze Information dankbar, wenn es Besonderheiten in der Klasse gibt oder spezielle Ideen oder Wünsche was der Klasse gut tun könnte.
 
Falls Sie noch Fragen haben, freue ich mich über eine Nachricht per mail oder Telefon!

Kontakt
tabor@jupa-hannover.de